• Kontakt
  • Suchen

    beecom ist jetzt Eficode Switzerland

    Dein langjähriger Atlassian Partner ist jetzt auch Agile und DevOps Experte

    Kundensupport
    beecom-slider-team-gif-v01-low

    Teams befähigen, radikale Veränderungen erfolgreich zu meistern – jetzt in ganz Europa

    Wir unterstützen Schweizer Organisationen seit 20 Jahren bei der Optimierung ihrer Zusammenarbeit durch die Implementierung digitaler Lösungen auf Basis von Atlassian Produkten. Im Mai 2021 haben wir das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte eingeläutet und uns Eficode angeschlossen. Dadurch öffnen wir die Tür zu umfangreichen Produkten, Dienstleistungen und Ressourcen zur Implementiereung von Agile und DevOps Praktiken für bestehende und künftige Kunden in ganz Europa.

    atlassian-platinum-solutions-partner-enterprise-clear-1

     

    Nicole Watanabe

    nicole.watanabe@eficode.com

    +41 43 336 33 10

    Wir unterstützen Organisationen dabei, ihr Potential voll auszuschöpfen

    Der Einsatz von Software ermöglicht Organisationen in allen Branchen, aufgrund automatisierter Arbeitsabläufen, lückenloser Dokumentation und effizientem Informationsmanagement bessere Erfolge zu erzielen. Der entscheidende Aspekt dabei ist, eine Lösung zu entwerfen, die genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Anspruchsgruppen abgestimmt ist, und basierend darauf eine passende Software so zu konfigurieren, dass sie diese Lösung exakt widerspiegelt – nicht umgekehrt.

    Teamwork

    Dein Business Partner in softwarebasiertem Change Management

    Für die erfolgreiche Zusammenarbeit in und von Teams reicht der Einsatz von Software allein nicht aus. Wir unterstützen dich dabei, eure Arbeitsweisen durch die Definition von Prozessen und die Übernahme neuer Methoden zu optimieren. Dabei begleiten wir dich und dein Team durch den gesamten Change Prozess.

    Hexagon process

    Anbieterunabhängige Produktpakette

    Die erfolgreiche Implementierung deiner Lösung beginnt bei der Wahl der richtigen Software. Unsere einzigartige Bandbreite an Tools ermöglicht es uns, die richtige Software für dich und dein Team zu finden. Unsere Empfehlungen erfolgen anbieterunabhängig und sind immer auf deine Bedürfnisse ausgerichtet.

    Gray Hexagons-61

    Endloser Pool an Wissen und Know-how

    Egal, was du braucht – wahrscheinlich wurde es schon einmal in irgendeiner Art von jemandem entworfen. Unser Team von über 450 Expert:innen in acht Ländern hat Erfahrung mit jeder Branche, jeder Organisationsgrösse und jeder Art von Team. Wir stellen sicher, dass du genau die richtige Unterstützung an deiner Seite hast.

    Unsere Kunden

    Freitag-Logo kommpakt_kanton_aargau rhb_dreisprachig_logo_rgb_600px-small SMA_Logo_Standard_rgb_mit-Schutzzone-small Swisscom_Horizontal_RGB_Colour_Navy-small

    Unsere Kompetenzen wachsen, aber im Herzen bleiben wir dieselben

    Wir begleiten dich durch deinen gesamten Software Lifecycle: Vom Lizenzkauf über Konzeption, Umsetzung und Schulungen, bis hin zu Hosting, Wartung und Betrieb. Durch eine interdisziplinäre Zusammensetzung aus Mitgliedern mit technischem und solchen mit betriebswirtschaftlichem Know-how, erreicht unser Team bestmöglich auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, wobei Usability und Zukunftsfähigkeit stets zentrale Bestandteile sind.

    hexagon-handshake-2

    Gleiches Team

    Obwohl sich unser Team stark vergrößert hat, bleiben deine Ansprechspersonen dieselben.

    Map highlighting Switzerland

    Gleicher Standort

    Unser Büro befindet sich weiterhin in Zürich und wir betreuen dich auf Wunsch auch gerne bei dir vor Ort. Neu sind wir auch in anderen Ländern in Europa vertreten.

    mission

    Gleiches Mindset

    Wir streben auch weiterhin langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Kundinnen an und setzen deren Bedürfnisse in den Fokus unserer Arbeit.

    Wenn du bereits mit uns gearbeitet hast...

    An unserer Zusammenarbeit hat sich nichts verändert. Unsere Experti:innen entwickeln weiterhin gemeinsam mit dir und deinem Team erstklassige Atlassian Lösungen.

    Support

    Kontakt

    Eficode – unsere Brüder und Schwester aus dem Norden

    Im Land der tausend Seen, Rentiere, Mumin und Saunen begann Eficode als DevOps-Dienstleistungsunternehmen und hat sich heute als europäische Marktführerin für Agile und DevOps etabliert. Als Zusammenschluss verschiedener europäischer Unternehmen ist es Eficode gelungen, eine einzigartige und erstklassige Mischung aus Beratung, Schulung und Managed Services zu schaffen.

    devops

    DevOps expertise

    Wir bieten Beratung, Training und Managed Services - also alles, das du braucht, um DevOps richtig zu machen.

    cloud

    Cloud capabilities

    Entfalte die volle Wirkung der Cloud. Wir unterstützen dich von Anfang bis Ende.

    devopsagile

    Agile Transformation auf Enterpriseebene

    Bleib agil und etabliere kontinuierliche Performance. Wir führen dich durch deine Transformation zur agilen Organisation.

• Contact us
  • Search

    beecom is now Eficode Switzerland

    Your trusted Atlassian partner is now also an Agile & DevOps expert

    Customer support
    beecom-slider-team-gif-v01-low

    Enabling teams to succeed with radical change - all over Europe

    Having helped Switzerland’s businesses with Atlassian digital collaboration solutions for 20 years, we have finally taken the next step to becoming an international all-round Agile and DevOps expert. beecom has joined Eficode, and thus opened the doors to a wide range of products, services and resources for existing and future customers all around Europe.

    atlassian-platinum-solutions-partner-enterprise-clear-1

     

    Nicole Watanabe

    nicole.watanabe@eficode.com

    +41 43 336 33 10

    We help organizations reach their full potential

    The use of software enables organizations across all industries to achieve better results through automated workflows, seamless documentation and efficient information management. The essential aspect is to design a solution according to the exact needs of the relevant stakeholders and then configure software to reflect that solution - not the other way around.

    Teamwork

    A business partner in software-based change management

    For successful team collaboration, the use of software alone is not enough. We help you optimize the way you work by defining processes and adopting new methodologies - and we accompany you through the entire change process.

    Hexagon process

    A vendor-agnostic toolset

    Successful solution implementation starts with choosing the right software. Our uniquely wide range of tools available through Eficode ROOT, enables us to find the right software for you. Our recommendations are independent of vendors, and always based on your requirements.

    Gray Hexagons-61

    An endless pool of knowledge and know-how

    What you need has likely been done before. Our team of over 450 experts across eight countries has experience in every industry, organization size, and type of team. Whatever you need, we have the exact right consultant to help you.

    Our customers

    Freitag-Logo kommpakt_kanton_aargau rhb_dreisprachig_logo_rgb_600px-small SMA_Logo_Standard_rgb_mit-Schutzzone-small Swisscom_Horizontal_RGB_Colour_Navy-small

    Our abilities grow, but at heart we stay the same

    We guide you through your entire software lifecycle. From purchasing licences, through conception, implementation and training, to hosting, maintenance and operation of applications. Our interdisciplinary team of technical and business specialists gives you the best possible solutions tailored to your needs, with usability and sustainability at the core.

    hexagon-handshake-2

    Same team

    Even though our team grows a lot larger, your Swiss contact persons stay the same.

    Map highlighting Switzerland

    Same location

    We continue to serve you from our Zurich office. But we are now enhanced by an extended international team.

    mission

    Same mindset

    Our ambition remains to establish and maintain long term partnerships with our customers.

    If you are an existing customer...

    Nothing really changes - we continue to work with you as before. Our experts keep building outstanding Atlassian solutions together with you.

    Support

    Get in touch

    Eficode - our brothers and sisters from the North

    From the land of a thousand lakes - Eficode started as a DevOps services company, but has rapidly established itself as a European leader in Agile and DevOps. Multiple companies have joined together, creating a unique blend of consulting, training and managed services.

    devops

    DevOps expertise

    Get the consulting, training and managed
    services you need to do DevOps right.

    cloud

    Cloud capabilities

    Harness the full power of cloud.
    We can help from end to end.

    devopsagile

    Agile transformation at enterprise scale

    Adapt quickly and deliver continuously. We’ll support your agile transformation.