• Kontakt
  • Suchen

    Jira-Services

    Schöpfen Sie mit Jira das Potenzial des Aufgabenmanagements voll aus

    BigHero_Landingpage_small-2

    Entlasten Sie Ihre gesamte Software-Organisation

    Egal, ob Sie Jira zum Entwickeln von Software oder zum Verwalten von Produkten oder Portfolios verwenden, wir können Ihnen helfen, Jira und Ihre agilen Methoden genau an Ihre Anforderungen anzupassen. Wir können uns auch um alle Ihre Jira-Anforderungen kümmern – in einer öffentlichen oder privaten Cloud.

    Lassen Sie Ihre gesamte Organisation an Jira teilhaben

    Agile Methoden eignen sich nicht nur für Softwareteams. Sie können auch in der Rechtsabteilung, Marketingabteilung oder Personalabteilung effektiv sein. Mit Scrum und Kanban können Sie Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit grundlegend umgestalten. So lassen sich E-Mails, Statusbesprechungen und ermüdende Berichte reduzieren. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie es geht, und helfen Ihnen bei den Änderungen.

    Nutzen Sie Jira in vollem Umfang

    Transformieren Sie Ihre Teams

    Es spielt keine Rolle, ob Sie das Produktportfolio-Management, DevOps, die Testautomatisierung, die Sicherheit oder einen anderen Bereich verbessern möchten. Nach einigen lehrreichen Workshops können Ihnen unsere Experten zeigen, wie Sie in der gesamten Organisation Verbesserungen erzielen, unabhängig von Ihrer Branche.

    teams_processes

    Führen Sie agile Methoden im gesamten Unternehmen ein

    Sobald Sie die agilen Methoden für die Softwareentwicklung beherrschen, sollten Sie sie ausweiten. Unsere erfahrenen Experten für das Scaled Agile Framework und andere agile Methoden für Unternehmen helfen Ihnen beim Ermitteln der richtigen Strategie und dem Änderungsmanagement in Ihrem Unternehmen.

    Als erster Jira Align-Partner in Europa bieten wir Ihnen die richtigen Tools zum Skalieren der agilen Methoden.

    scale

    Nutzen Sie Jira für alle Arten von Aufgaben

    Unserer Überzeugung entsprechend verwenden wir Jira auch in unserem eigenen Unternehmen. Deshalb und weil wir bereits Zehntausenden von Benutzern und Hunderten von Kunden geholfen haben, sind wir der ideale Partner, um Ihnen im Hinblick auf die Tools, die Verwendung und die Entwicklung der Kultur zu helfen.

    atlassian-support-page-illustration-01-transparent

    Bewerkstelligen Sie alles mit uns

    Wir verfügen über hervorragende Referenzen. Wir sind in sieben Ländern Atlassian Platinum Partner oder Atlassian Enterprise Partner. Wir wurden zudem bereits sieben Mal als „Atlassian Partner of the Year“ ausgezeichnet.

    Da unsere Services der internationalen Sicherheitsnorm ISO/IEC 27001 und dem Prüfungsstandard ISAE 3402 entsprechen, dadurch sind wir der bevorzugte Partner selbst in den am stärksten regulierten Branchen.

    7 time Atlassian Partner of the year winner -1-2

    Ihr Ratgeber für die gesamte Jira-Reise

    Planen Sie die optimale Verwendung von Jira in allen Bereichen

    Nutzen Sie Jira stets auf die effektivste Weise. Da sich unsere technische und geschäftliche Kompetenz auf alle Fachgebiete erstreckt, können wir Ihnen helfen, für alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen die besten Arbeitsmethoden zu bestimmen. Sie profitieren von der Erfahrung, die wir bei der Implementierung von mehr als 1.000 Atlassian-Projekten in unterschiedlichen Industriezweigen erworben haben.

    Gray Hexagons-19

    Transformieren Sie Ihre Teams und Ihre Organisation

    Durch die Einführung von Jira ändern sich Ihre Arbeitsmethoden. Die Änderungen können für Ihr Unternehmen schwierig sein, wir helfen Ihnen jedoch, sie zu bewältigen.

    Mit unserer Hilfe führen Sie die richtigen agilen Methoden ein, z. B. Scrum oder SAFe, und ermitteln die effektivsten Möglichkeiten zum Verwalten Ihres Produktportfolios – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens.

    Wir können zudem mit individuell angepassten Schulungsprogrammen in Eficode Academy oder durch Praxis-Coaching Ihre Teams in Jira und agilen Methoden schulen.

    Teamwork

    Implementieren Sie Jira auf optimale Weise

    Nachdem Ihre neuen Arbeits- und Berichterstattungsmethoden sowie Ihre Workflows definiert wurden, helfen wir Ihnen bei der Implementierung.

    Abhängig von Ihrem Ausgangspunkt und Ihren Zielen konsolidieren wir Ihre Atlassian-Installation und bieten sämtliche Atlassian-Tools als Managed Service oder migrieren sie in die Cloud.

    devops tools

    Nutzen Sie unseren Support, und halten Sie die Tools auf dem neuesten Stand

    Die zunehmende Entwicklung Ihrer Anforderungen wirkt sich auf Ihre Verwendung der Atlassian-Tools aus. Wir beraten Sie zu allen Aspekten der Atlassian-Infrastruktur und des Atlassian-Hostings. Wir sorgen außerdem für die fortwährende Integrität und Sicherheit Ihrer Anwendungen, gewährleisten ihre Verfügbarkeit und führen die erforderlichen Änderungen durch.

    Wir unterstützen Sie und die Endbenutzer durch persönlichen Support per Jira Service Management oder per Telefon.

    hexagon-handshake-2

    Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Jira-Lizenzen

    Wir können uns um das Erneuern und Upgraden vorhandener Lizenzen sowie den Erwerb neuer Lizenzen für alle Atlassian-Produkte und die Marketplace-Apps kümmern.

    Unsere Lizenzierungsteams bieten Gratis-Support und kostenlose Beratung. Sie analysieren und optimieren Ihre Lizenzen und planen entsprechende Upgrades und Migrationen.

    Sie brauchen sich nicht um den Ablauf von Lizenzen und anstehende Lizenzerneuerungen zu kümmern. Bei uns können Sie auch per Rechnung zahlen. Sie benötigen keine Kreditkarte.

    Weiterlesen
    Licence management

    Können wir Ihnen helfen, Ihre Leistung mit Jira zu verbessern?

    Weitere Informationen zu Jira

    Jira wurde ursprünglich als Webanwendung für die Fehler- und Problembehandlung entwickelt und umfasst inzwischen einen wesentlich breiteren Anwendungsbereich. Die Anwendung ist eines der am weitesten verbreiteten browserbasierten Aufgabenmanagement-Systeme zum Nachverfolgen, Organisieren und Priorisieren von Aufgaben innerhalb von Teams und zwischen Teams.

    Jira wird von Firmen und ihren Teams in allen Branchen verwendet, unabhängig von der Größe des Unternehmens. Agile Teams nutzen Jira für die Entwicklung und Fehlerbehandlung, IT-Teams nutzen es für ITSM-Lösungen von Jira Service Management und sogar Teams außerhalb des technischen Bereichs nutzen sein Aufgabenmanagement- und Workflow-Modul.

    Die Anwendungsfälle sind von Team zu Team und von Branche zu Branche unterschiedlich, aber insgesamt macht Jira die Arbeit einfacher und effizienter. Mit verschiedenen integrierten Funktionen und Berichtswerkzeugen fördert es die Zusammenarbeit, Organisation und Nachvollziehbarkeit.

    Ein starkes Argument für Jira ist seine hohe Flexibilität. Das System lässt sich leicht an jede Anforderung und an jeden realen Teamprozess anpassen. Atlassian bietet außerdem einen Marketplace mit mehr als 65.000 Apps und Integrationen, die den Wert von Jira noch weiter erhöhen.

• Contact us
  • Search

    Jira services

    Realize the full potential of task management with Jira

    BigHero_Landingpage_small-2

    Offload your entire software organization

    Whether you use Jira to make software, or manage products or portfolios, we can help you get Jira and Agile methods right for your exact needs. We can also set up and take care of all your Jira needs so you don’t have to - in a private or public cloud.

    Spread the Jira magic across your organization

    Agile methods are not only for software teams. They can also be effective in legal, marketing, or HR. Scrum and Kanban methods can revolutionize how you communicate and collaborate. It’s the great antidote to email, status meetings and tedious reports. Our experts will show you how it is done and help you with the changes.

    Use Jira to its full extent

    Turn your teams around

    It doesn’t matter if you want to improve your product portfolio management, DevOps, test automation, security, or something else. After some enlightening workshops, our experts can show you how to improve across your organization, regardless which industry you are in.

    teams_processes

    Scale agile to your enterprise

    Once you have a good grasp of Agile for software development, it’s time to scale up. Our deeply experienced experts in Scaled Agile and other Agile enterprise methods help you find the right strategy, and manage the change in your enterprise.

    As the first Jira Align partner in Europe, we will give you the right tools to scale Agile.

    scale

    Adopt Jira for all kinds of work

    We practice what we preach, and use Jira across our own business. This, plus having helped tens of thousands of users and hundreds of customers, makes us your ideal partner to help you navigate tools, usage and cultural development.

    atlassian-support-page-illustration-01-transparent

    Master it all with us

    Our credentials are unrivalled. We are an Atlassian Platinum or Enterprise partner in seven countries. We have also been selected official Atlassian Partner of the Year seven times.

    We follow the international security standards ISO 27001 and ISAE 3402 in our services, making us the preferred partner even in the most heavily regulated industries.

    7 time Atlassian Partner of the year winner -1-2

    Your guide on the entire Jira journey

    Plan how to get Jira right everywhere

    Always get the most out of Jira. Our technical and business expertise spans all disciplines, so we help you find the best ways of working for everyone in your company. You benefit from the experience of more than 1,000 implemented Atlassian projects throughout industry sectors.

    Gray Hexagons-19

    Transform your teams and organization

    Adopting Jira means changing your ways of working. The changes can be painful for your company, but we will help through them.

    Regardless of your size, with our help you adopt the correct Agile methods - such as Scrum or SAFe - and to find the most effective ways to manage your product portfolio.

    We can also train your teams in Jira and Agile practices, through tailored training programmes at Eficode Academy, or by coaching your teams hands-on.

    Teamwork

    Implement Jira in the best way

    Once your new ways of working, workflows and reporting have been defined, we will help you implement.

    Depending on your starting point and objectives, we consolidate your Atlassian installation and offer all Atlassian tools as a managed service, or migrate them to the cloud.

    devops tools

    Get support and keep tools up to date

    As your needs evolve, they affect how you use Atlassian tools. We advise you on everything related to your Atlassian infrastructure and hosting, and keep your applications healthy and secure, ensuring availability and performing the changes you need.

    We also support you and your end users through personal support via Jira Service Management or phone.

    hexagon-handshake-2

    Have peace of mind with Jira licenses

    We can take care of renewing, upgrading and adding new licenses for all Atlassian products and the Marketplace apps.

    Our licensing teams offer free, personal support and advice. They analyze and optimize your licenses, and plan upgrades and migrations from a licensing perspective.

    Never worry about expiring licenses and upcoming renewals. And with us, you even pay by invoice. So long to the credit cards.

    Read more
    Licence management

    How can we help you become better with Jira?

    Book a meeting

    Learn more about Jira

    Originally designed as a web application for bug and issue tracking, Jira today is way more than that. It is one of the most established browser-based work management systems to track, organize, and prioritize tasks within and across teams.

    Jira is used by companies and their teams across all industries and sizes. Agile teams use it for development and bug tracking, IT teams rely on the ITSM solutions of Jira Service Management and even non-technical teams make use of its task-management and workflow engine.

    Use cases vary across teams and industries – but overall Jira makes work easier and more efficient. With different built-in features and reporting tools, it fosters collaboration, organization, and traceability.

    A key argument for Jira is its extensive flexibility. The system can easily be customized to meet any requirement or real-life team process. Atlassian also provides a marketplace with more than 65,000 apps and integrations enhancing its value even further.