• Kontakt
  • Suchen

    Cloud-Migration

    Mit der richtigen Strategie migrieren Sie Ihre Systeme nahtlos zur Cloud.

    cloud migration illustration trans

    Mit dem richtigen Partner können Sie die Vorteile der Cloud voll ausschöpfen

    Die Migration zur Cloud bringt Ihnen Sicherheit, Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität. Für eine erfolgreiche Migration benötigen Sie jedoch eine auf Ihre Unternehmensziele abgestimmte Migrationsstrategie. Unsere fachliche Kompetenz und die Erfahrungen, die wir bei der Unterstützung der Cloud-Migration von Unternehmen wie dem Ihrigen gewonnen haben, sorgen für eine erfolgreiche Migration.

    Transparenz und Sicherheit bei jedem Schritt

    Unsere erfahrenen Experten für Cloud-Native-Architekturen analysieren Ihre aktuelle Situation und schlagen eine für diese geeignete Cloud-Migrationsstrategie vor. Die vorherige Schätzung der Kosten und Workloads bietet Ihnen einen umfassenden Überblick und ermöglicht eine nahtlose Migration zur Cloud ohne böse Überraschungen.

    Wir wussten, dass Eficode über die von uns benötigen Fähigkeiten verfügt. Ein nahtloser Wechsel war für uns von entscheidender Bedeutung bei diesem Projekt.

    Petri Louhelainen
    CTO bei KAMU Health

    Siehe cloud case (auf Englisch)
    kamu health case

    Womit wir Ihnen helfen können


    Wir liefern Ihnen einen umfassenden, detaillierten und zuverlässigen Plan

    Unsere anbieterneutralen Experten für Cloud-Native-Architekturen bieten Ihnen die unabhängige Beratung, die Sie für fundierte Entscheidungen benötigen. Wir entwickeln gemeinsam den bestmöglichen Plan für Ihre Cloud-Migration entsprechend Ihren Anforderungen. Der Plan umfasst folgende Komponenten:

    • Migrationsstrategie
    • Cloud-Architektur
    • Schätzung der Workloads, Optionen und Kosten
    • Eine umfassende Roadmap
    Start with cloud

    Wenn Sie möchten, unternehmen wir alle Schritte für Sie

    Wenn Sie eine Lösung mit möglichst geringem eigenem Arbeitsaufwand wünschen, können wir die gesamte Cloud-Migration für Sie durchführen.

    Unsere zertifizierten und erfahrenen Experten planen die gesamte Migration gemäß Best Practices, mit Ihnen an unsere Seite. Migrieren Sie mit minimalem Aufwand auf sichere und effiziente Weise zur Cloud.

    migration_spot_2

    Nutzen Sie nach der Migration die Vorteile der Cloud

    Konzentrieren Sie sich auf die Wertschöpfung für Ihre Kunden, ohne sich mit der Verwaltung von Tools befassen zu müssen. Unsere Fachexperten kümmern sich für Sie um die Softwareanwendungen und -systeme in der Cloud, einschließlich Support, Lebenszyklusmanagement und Weiterentwicklung.

    Weiterlesen
    Spot- Azure Devops

    Ihr Partner für den Erfolg in der Cloud

    Wir sind anbieterneutral und unabhängig

    Wir haben bereits zahlreiche Unternehmen erfolgreich bei der Cloud-Migration und DevOps-Implementierung beraten und sind zertifizierte Partner der führenden Cloud-Anbieter: AWS, Azure und Google Cloud. Egal, für wen Sie sich entscheiden – unsere Experten stehen Ihnen stets hilfreich zur Seite.

    Wir sind Wissensvermittler

    Wir verstehen uns nicht nur als Lieferanten, sondern dienen Ihren Mitarbeitern als Coaches und Mentoren. Im Mittelpunkt der Cloud-Migration steht Ihr Team. Wir führen es durch den Prozess und teilen immer unser Wissen.

    Wir helfen Ihnen bei der erfolgreichen Migration zur Cloud

• Contact us
  • Search

    Cloud migration

    Migrate to the cloud seamlessly with the right strategy

    cloud migration illustration trans

    The right partner will bring you the full benefits from cloud

    Migrating to the cloud will bring you security, reliability, scalability and flexibility. But to migrate successfully, you need the right migration strategy, based on your business objectives. With our deep expertise, built on many years helping businesses like yours migrate to the cloud, your cloud migration will be a success. 

    Transparency and confidence at every step 

    Our seasoned cloud native experts will help you analyze your current situation and propose a cloud migration strategy that suits your unique situation. By estimating costs and workloads up front, you will have full insight and move to the cloud in a seamless and predictable way, without unwanted surprises. 

     

    Mikael Nilsson-Ollandt

    mikael.nilsson-ollandt@eficode.com

    +358 50 548 3456

    We knew that Eficode had the specific skill set we needed. A running start for this project was crucial for us.

    Petri Louhelainen
    CTO at KAMU Health

    See cloud case
    kamu health case

    What we can help you with


    Get a full, detailed, and reliable plan

    Our vendor agnostic cloud native experts will give you the independent advice you need to make decisions with confidence. Together you will build the best possible plan for your cloud migration, based on your requirements. The plan includes:

    • Migration strategy
    • Cloud architecture
    • Estimations of workloads, options and cost 
    • A full roadmap 
    Start with cloud

    Let us do all the work if you want 

    If you prefer a more hands-off solution, we can do the whole cloud migration for you. 

    Our certified and experienced experts will plan and implement the whole migration, based on best practices, with you by our side. Move safely and efficiently to the cloud with the absolute minimum of effort.

    migration_spot_2

    Enjoy life in the cloud after the migration

    Focus on creating value for your customers without the distraction of managing tools. Our dedicated experts are ready to handle software applications and systems for you, in the cloud. They will fully handle support, lifecycle management, and further development.

    Read more
    Spot- Azure Devops

    Your partner for success on the cloud

    We are vendor-agnostic and independent

    We have a proven track record in advising businesses with cloud and DevOps adoption and are certified partners of the leading cloud providers: AWS, Azure, and Google Cloud. Whatever choices you decide to make, our experts will be there to help you all the way.

    We are about knowledge sharing

    We don’t just deliver, we work alongside your employees as coaches and mentors. Your team is at the center of the cloud migration journey. We guide them through the process and always share our knowledge.

    We will help you with successful cloud migration