• Kontakt
  • Suchen

    Atlassian Access-Services | Eficode

    Sorgen Sie mit einem vertrauenswürdigen Atlassian-Partner für Sicherheit mit Atlassian Cloud.

    Efi_Pattern
    logo-gradient-blue-access

    Eine unverzichtbare Aufgabe

    Bei Cloud-Tools ist Sicherheit unverzichtbar. Ihr Zugriffsmanagement muss einfach zu verwenden und zu warten sein – zu angemessenen Kosten. Atlassian Access ist eine hervorragende Lösung, jedoch sind Fachkenntnisse erforderlich, um sie vollständig zu nutzen und umfassende Sicherheit zu erhalten.

    Mit dem richtigen Partner lassen sich die Cloud-Benutzer einfach verwalten

    Wir helfen Ihnen, eine reibungslose, sichere Zugriffssteuerung einzurichten, die vollständig mit Ihrer Unternehmensrichtlinie konform ist – heute und in Zukunft. Da wir bereits sieben Mal als „Atlassian Partner of the Year“ ausgezeichnet wurden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir die richtige Lösung bieten.

     

    Petteri Ahonen

    petteri.ahonen@eficode.com

    +49 172 415 16 17

    Sicheres, konformes Zugriffsmanagement mit Atlassian Access

    Sichere Benutzeridentifizierung in der Cloud

    Vielleicht haben Sie bereits mehrstufige Authentifizierung (Multi-Factor Authentication, MFA) mit Azure AD oder Google-Konten implementiert. Wir integrieren Ihre vorhandene MFA-Lösung für Jira, Confluence und Bitbucket. Wir können Ihnen auch helfen, die in Atlassian Access integrierte MFA-Lösung zu verwenden – je nach Ihren Anforderungen.

    Security

    Richten Sie Ihr Zugriffsmanagement an Ihrer Unternehmensrichtlinie aus

    Das Implementieren der Cloud-Sicherheitsrichtlinien ist mit hohem Arbeitsaufwand verbunden. Sie verfügen über Features wie Jira Permission Schemes, Confluence Space Permissions oder Bitbucket-Benutzerzugriff und -Gruppenzugriff.

    Diese sind alle unterschiedlich und erfordern zum Erstellen von konformem Zugriffsmanagement unterschiedliche Modelle. Unsere Experten ermitteln die optimalen Modelle für Ihre Anforderungen in jedem Atlassian Cloud-Tool.

    webinar compliance and security-1

    Sichere Kontrolle externer Benutzer

    Sie müssen häufig Unterauftragnehmern, Besuchern und anderen nicht standardmäßigen Benutzergruppen Zugriff gewähren. Und manchmal müssen Sie den Zugriff widerrufen, z. B. bei Beendigung eines Projekts. Wir finden die beste Lösung hierfür, entweder in den Benutzerverzeichnissen Ihrer vorhandenen Lösungen oder direkt in Atlassian Access.

    External user access

    Verwalten aller Benutzer von DevOps-Tools an zentraler Stelle

    Atlassian Access verwaltet nur Atlassian Cloud-Tools. Für den Rest Ihrer DevOps-Toolchain können Sie Eficode ROOT Team Management (RTM) verwenden. Verwalten Sie alle Ihre Tools in einem zentralen Self-Service-Zugriffsmanagementsystem. Sie müssen die Zugriffsrechte nicht mehr separat in jedem Tool verwalten oder Berechtigungen von den IT-Administratoren anfordern.

    Users

    Ein umfassendes Sortiment von Services

    Die einfachste Einrichtung

    Unsere erfahrenen Berater kümmern sich um die Details der Einrichtung und Konfiguration. Wir kennen die Best Practices und bieten Ihnen mit vordefinierten Konfigurationen den maximalen Nutzen, der sich mit Atlassian Access erzielen lässt. Und wir können diese Lösung auch in andere Systeme integrieren.

    Process

    Fundiertes Wissen und gebrauchsfertige Vorlagen

    Wir finden die optimalen Methoden, um Ihre Unternehmensrichtlinien an die Best Practices von Atlassian Access anzupassen und zu implementieren. Auf Grundlage unserer langjährigen Erfahrung und der Sicherheitsanforderungen Ihrer Organisation sorgen wir dafür, dass Atlassian Access heute und in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechend ausgeführt wird.

    Wir verfügen über fundierte Kenntnisse zu den Atlassian-Tools und bieten Ihnen die richtigen gebrauchsfertigen Vorlagen für ein effizientes Zugriffsmanagement.

    Templates

    Vollkommen reibungslose Integration

    Atlassian Access unterstützt eine Reihe von Identitätsmanagement-Services, z. B. Azure AD, Google, Okta und AD FS.

    Unsere Experten sind mit diesen Technologien bestens vertraut. Sie helfen Ihnen, Atlassian Access so an das Back-End-System anzupassen, dass die Sicherheit nicht gefährdet wird und die Administration für die Einrichtungsphase und den zukünftigen Betrieb geplant wird.

    Integration

    Wie können wir Ihnen bei Atlassian Access helfen? Finden wir es gemeinsam heraus.

    Weitere Informationen über Atlassian Access

    Es ist ein Zusatzprodukt zum Atlassian Cloud-Toolset. Als zentrale Lösung hilft Atlassian Access bei der Bewältigung allgemeiner Herausforderungen in der Atlassian Cloud-Umgebung:

    • Mehrstufige Authentifizierung
    • Benutzer-Lebenszyklusmanagement
    • Einmaliges Anmelden
    • Steuerung des Zugriffs auf Informationen
    • Zugriff externer Benutzer
    • Active Directory-Integration

    Ja. Entsprechende Informationen finden Sie hier

    Atlassian Access ist die einfachste und kostengünstigste Methode zur Bewältigung der Herausforderungen im Hinblick auf Atlassian Cloud-Sicherheit und Zugriffsmanagement.

• Contact us
  • Search

    Atlassian Access services

    Do your Atlassian cloud security right

    Efi_Pattern
    logo-gradient-blue-access

    It has to be done

    Security in cloud tooling is a fundamental need. So your access management needs to be easy to use and maintain, and come at a reasonable cost. Atlassian Access is a great option, but getting full value and security out of it, takes expertise.

    Managing your cloud users is easy with the right partner

    We help you set up well-working, secure access control that is 100% compliant with your company policy - both today and tomorrow. And as a seven-times winner of Atlassian Partner of the Year, you can safely say that we have the recipe.

     

    International

    Niko Herold

    niko.herold@eficode.com

    +358 405650002

    Secure, compliant Atlassian Access management

    Get secure user identification in cloud

    Maybe you have already implemented multi-factor authentication (MFA) using Azure AD or Google Accounts. We will integrate your existing MFA solution for Jira, Confluence and Bitbucket. Or we can help you use the Atlassian Access built-in MFA solution, all depending on your needs.

    Security

    Align your access management with your company policy

    Rolling out company cloud security policies and guidelines is a lot of work. You have features like Jira Permission Schemes, Confluence Space Permissions or Bitbucket user and group access.

    They are all different and need different models, to build compliant access management. Our experts will find the optimal models for your needs within each Atlassian cloud tool.

    webinar compliance and security-1

    Securely control external users

    You often need to provide access to sub-contractors, visitors and other non-standard user groups. And sometimes you need to revoke access, such as when a project ends. We will find the best solutions to this, either in your existing solutions’ user directories, or directly in Atlassian Access.

    External user access

    Manage all DevOps tool users in a central location

    Atlassian Access only handles Atlassian cloud tools. For the rest of your DevOps toolchain there is Eficode ROOT Team Management (RTM). Manage all tools in a centralized self-service access management system. You no longer have to manage access rights inside every tool, or request permissions from your IT administrators.

    Users

    A complete range of services

    The easiest possible set-up 

    Our experienced consultants take care of the details of the setup and configuration. We know the best practices and bring predefined configurations to give you maximum value from Atlassian Access. And we can integrate it with other systems too. 

    Process

    Deep knowledge and ready-made templates 

    We find the best ways to align and implement your company policies with Atlassian Access best practices. Based on your organization’s security requirements, using our years of experience, we will make sure your Atlassian Access works for you the way it is intended to, today and in the future. 

    We have the deepest knowledge of Atlassian tools, and have the right ready-made templates for efficient access management. 

    Templates

    The smoothest integration imaginable

    Atlassian Access supports a number of Identity Management services, such as Azure AD, Google, Okta and AD FS.

    Our experts know all these technologies intimately. They will help you adapt Atlassian Access to the backend system so that security is not compromised and so that administration work is planned for the setup phase and future operation.

    Integration

    How can we help you with Atlassian Access? Let's find out.

    Learn more about Atlassian Access

    It is an add-on product to the Atlassian cloud toolset. A centralized solution, it helps resolve common challenges in the Atlassian cloud environment:

    • Multi-factor authentication
    • User lifecycle management
    • Single sign-on
    • Information access control
    • External user access
    • Active directory integration

    Yes it has. Read about it here

    Atlassian Access is simply the easiest and most cost-effective way to resolve Atlassian cloud security and access management challenges.