• Kontakt
  • Suchen

    Bitbucket-Services

    Passen Sie Bitbucket an all Ihre Atlassian-Lösungen perfekt an

    logo-gradient-blue-bitbucket

    Übernehmen Sie die Atlassian-Tools und integrieren Sie sie in Ihre DevOps-Pipeline

    Fast jeder verwendet Git. Und falls Sie Atlassian-Tools anwenden, ist es wichtig, dass Sie Methoden finden, um Git mit diesen Tools effektiv zu nutzen. Die meisten Teams, die Bitbucket gewählt haben, verwenden Jira für Verwaltungsaufgaben und Auftragsbestände. Sie wollen sichergehen, dass sie auch mit Git von den Jira-Vorteilen profitieren.

    Bitbucket ist das Herz Ihres DevOps bei Atlassian – Und wir sind die Kardiologen.

    Wir haben unzählige Teams und Organisationen dabei unterstützt, zu Bitbucket zu migrieren. Und wir werden Ihnen helfen, das wahre Potential von Bitbucket zu erkennen und all Ihre Atlassian-Tools in Ihre restliche CI/CD-Pipeline zu integrieren. Da wir auch Experten für Agile und DevOps sind, sind wir stolz darauf, bessere Wege zu finden, um die Kultur und die Praktiken an die Tools anzupassen.

    Verbinden Sie Bitbucket mit Ihrer Entwicklungspipeline

    Beziehen Sie die CI/CD vollständig mit ein

    Beziehen Sie die CI/CD vollständig mit ein Überführen Sie Ihren Quellcode schneller in die Test- und Produktionsphase, indem Sie Bitbucket in Jira integrieren. Atlassian hat herausgefunden, dass Teams mit dieser Integration 14 % öfter Versionen veröffentlichen können. Wir können Sie dabei unterstützen, eine DevOps-Pipeline zu planen, zu erstellen und zu unterhalten, in der Sie alle Vorteile der Continuous Integration und des Continuous Delivery genießen.

    Continuous delivery 03072020 SK

    Die Rückverfolgbarkeit von der Anforderung bis zum Code

    Egal, ob Sie mit der Wasserfall-, der Scrum- oder der Scaled-Agile-Methode arbeiten – die Anforderungen der Endbenutzer bestimmen, wie Ihre Produkte aussehen werden.

    Unabhängig davon, wo Sie sich auf Ihrem Weg zu Bitbucket befinden – wir stellen sicher, dass Sie aus dem Tool und aus Jira das Bestmögliche herausholen. Sie werden von den Anforderungen bis hin zum Code alles im Blick behalten – von Änderungen im aktuellen Quellcode, über Pull-Anforderungen bis hin zu Backlog Items in Jira. Und wir behalten nicht nur die Tools im Blick, sondern auch Ihre interne Kultur und Methoden.

    Process

    Integrieren Sie Bitbucket in Ihre perfekte Pipeline

    Ihr Bitbucket muss mit Ihrer sonstigen DevOps-Toolchain funktionieren. Wir haben Hunderte von Unternehmen branchenübergreifend dabei unterstützt, moderne, effiziente Pipelines zu aufzubauen. Egal ob Sie Ihren Schwerpunkt auf die Code-Analyse, Sicherheitsaudits, Qualitätssicherung, die Verwaltung von Pull-Anforderungen oder die Infrastruktur wie Code gesetzt haben, unsere Mitarbeiter haben Erfahrung damit.

    Gray Hexagons-57

    Beherrschen Sie all das mit uns

    Wir sind in sieben Ländern stolzer Atlassian Platinum Partner oder Atlassian Enterprise Partner. Unsere Qualifikation wurde häufig bestätigt – zum Beispiel wurden wir bereits 7-mal als offizieller „Atlassian Partner of the Year“ ausgezeichnet.

    Zudem entsprechen unsere Services der internationalen Sicherheitsnorm ISO/IEC 27001 und dem Prüfungsstandard ISAE 3402. Aus diesem Grund haben sich etliche Kunden mit hohen Compliance- und Sicherheitsanforderungen für uns entschieden.

    Winner

    Ihr Guide auf dem gesamten Weg zu DevOps und Bitbucket

    Planen Sie, wie Sie von den Integrationsfähigkeiten von Bitbucket profitieren.

    Um den vollen Nutzen aus Ihrem Bitbucket zu ziehen, müssen Sie es in Ihre sonstigen Entwicklungstools integrieren. Unsere Spezialisten werden Ihnen dabei helfen. Sie werden Sie außerdem dabei unterstützen, in Ihrer Softwareentwicklung bewährte Methoden von Bitbucket zu übernehmen – wie bei Hunderten Projekten vorher.

    Eficode kann Ihnen ebenso dabei helfen, Ihren Quellcode aus existierenden Tools, wie zum Beispiel Rational Clearcase, Rational Team Concert (RTC), Synergy, Perforce und Subversion zu migrieren.

    MEHR ZUR GIT-MIGRATION (auf Englisch)
    coach

    Schulen Sie Ihre Teams und Entwickler

    Unter der Oberfläche ist Bitbucket Git. Jedes Entwicklerteam kann sich durch ein besseres Verständnis und eine effizientere Anwendung von Git verbessern. Wir machen Ihre Mitarbeiter zu Git-Gurus und helfen ihnen, jene Methoden einzurichten, mit denen sie am besten arbeiten können, und häufige Fehler und Missverständnisse zu vermeiden.

    Hunderte von Teams und deren Mitglieder haben von speziellen Trainingsprogrammen bei der Eficode Akademie profitiert – durch die Übernahme neuer Tools oder das Verbessern Ihres Softwareentwicklungsprozesses.

    MEHR ZUR EFICODE AKADEMIE (auf englisch)
    External user access

    Nutzen Sie unseren Support, und halten Sie die Tools auf dem neuesten Stand

    Mit der Veränderung Ihrer Bedürfnisse sollten sich auch Ihre Atlassian-Tools weiterentwickeln. Wir beraten Sie zu allen Aspekten Ihrer Atlassian-Infrastruktur und des Atlassian-Hostings. Wir sorgen außerdem für die dauerhafte Integrität und Sicherheit Ihrer Anwendungen, gewährleisten deren Verfügbarkeit und führen die erforderlichen Änderungen durch.

    Wir unterstützen Sie und die Endbenutzer durch persönlichen Support per Jira Service Management oder per Telefon.

    Managed services

    Sorgenfreiheit mit den Bitbucket-Lizenzen

    Wir können uns um das Erneuern und Upgraden vorhandener Lizenzen sowie den Erwerb neuer Lizenzen für alle Atlassian-Produkte und die Marketplace-Apps kümmern.

    Unsere Lizenzierungsteams bieten kostenlosen Support und persönliche Beratung. Sie analysieren und optimieren Ihre Lizenzen und planen entsprechende Upgrades und Migrationen aus Sicht der Lizenzierung.

    Sie brauchen sich nicht mehr um den Ablauf von Lizenzen und anstehende Lizenzerneuerungen zu kümmern. Und bei uns können Sie auch per Rechnung zahlen. Tschüß Kreditkarte.

    MEHR ZUM LIZENZIERUNGSSERVICE
    Certification

    Heute haben wir zwei Jira-, zwei Bitbucket-, eine Confluence-, drei Jenkins- und eine Artifactory-Instanz innerhalb von Kubernetes laufen, und wir können automatisch installieren, deinstallieren, upgraden, verkleinern, vergrößern, Backups machen und sie in einem Testsystem wiederherstellen.

    Brian Midtgaard Skov, Leitender Ingenieur von Softwaretools, Technology R&D
    Vestas

    vestas_hero-1-small

    Wie können wir Ihnen helfen, Ihre Leistung mit Bitbucket zu verbessern?

    Weitere Informationen zu Bitbucket

    Bitbucket ist eine Verwaltungslösung für ein Git-Repository. Es zentralisiert auf einer einzigen Plattform die Verwaltung von mehreren völlig privaten Git-Repositories. Mithilfe von Zugriffs- und Workflow-Steuerungen ermöglicht es Bitbucket, die Zusammenarbeit zu verwalten, den Code zu überprüfen und zu kommentieren, um ihn besser zu testen und einzusetzen.

    Ein Hauptargument für Bitbucket ist die Integration in Jira. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Sicherheit, da alle Repositories innerhalb von Bitbucket vollkommen privat gestaltet werden können. Außerdem ist das Tool einfach zu verwalten und es ist hinsichtlich der Rechteverteilung und Kundenanpassung äußerst flexibel.

    Es wird von Entwicklungsteams aller Größen eingesetzt und bei immer mehr Entwicklungsprojekten und Code-Repositories, die sich mächtig auf die Sicherheit und Verwaltung ihrer Codes verlassen. Bitbucket kann gemeinsam mit Ihrem Team wachsen, da die Lizenzierung pro Benutzer und nicht pro Repository erfolgt.

• Contact us
  • Search

    Bitbucket services

    Make Bitbucket fit perfectly with all your Atlassian solutions

    logo-gradient-blue-bitbucket

    Adopt and integrate Atlassian tools to your DevOps pipeline

    Almost everyone uses Git. And if you use Atlassian tools, it is crucial that you find ways to use Git effectively with those tools. Most teams that have selected Bitbucket, use Jira for managing tasks and team backlogs, so they want to ensure that they get the benefits from Jira also with Git.

    Bitbucket is the heart of your DevOps on Atlassian - we are the cardiologists

    We have helped countless teams and organizations move to Bitbucket. And we will help you realize the true potential of Bitbucket, and integrate all your Atlassian tools into the rest of your CI/CD pipeline. Since we are also experts in Agile and DevOps, we take pride in finding better ways to adapt culture and practices with tools.

     

    International

    Niko Herold

    niko.herold@eficode.com

    +358 405650002

    Connect Bitbucket to your development pipeline

    Fully embrace CI/CD

    Take your source code to testing and production faster by integrating Bitbucket with Jira. Atlassian has found that teams with this integration can release versions 14% more often. We can help you design, create and maintain a DevOps pipeline where you can enjoy the full benefits of continuous integration and continuous delivery.

    Continuous delivery 03072020 SK

    Traceability from requirement to code

    Whether you work with waterfall, Scrum or scaled Agile methods, end-user requirements determine what your products will be like.

    Regardless where you are on your Bitbucket journey, we will ensure you get the most out of the tool and out of Jira.  You will have line of sight from requirements to code - from the actual source code changes, to the pull requests, to the backlog items in Jira. And we don’t just look at the tools, but also at your internal culture and practices.

    Process

    Fit Bitbucket into your perfect pipeline

    Your Bitbucket needs to work with the rest of your DevOps toolchain. We have helped hundreds of companies across industries build modern, efficient pipelines. Whether your focus is in code analysis, security audit, quality assurance, managing pull requests, or Infrastructure as Code, our people have done it before.

    Gray Hexagons-57

    Master it all with us

    We are a proud Atlassian Platinum or Enterprise partner in 7 countries. Our credentials have been validated many times as we have been named the official Atlassian Partner of the Year a unique 7 times.

    Also importantly: we follow international security standards ISO 27001 and ISAE 3402 when delivering our services, that is why a number of customers with high compliance and security requirements have selected us.

    Winner

    Your guide on the entire DevOps and Bitbucket journey

    Plan how to utilize the integration capabilities of Bitbucket

    To get full value out of Bitbucket, you need to integrate it with the rest of your development tools. Our experts will help you with this and to adopt good practices with Bitbucket in your software development, like in hundreds of projects earlier.

    Eficode can also help you migrate your source code from your existing tools such as Rational Clearcase, Rational Team Concert (RTC), Synergy, Perforce, and Subversion.

    Read more about Git migration
    coach

    Train your teams and developers

    Under the hood, Bitbucket is Git. Every development team can improve by understanding Git better and to use it more efficiently. We turn your people into Git gurus, help them set up the practices which work best for them and to avoid common mistakes and misunderstandings.

    Hundreds of teams and their members have benefited from specific training programmes at Eficode Academy, whether they have been adopting new tools or becoming better in their software development processes.

    read more about eficode academy
    External user access

    Get support and keep tools up to date

    As your needs evolve, so too should your Atlassian tools. We advise you on everything related to your Atlassian infrastructure and hosting, and keep your applications healthy and secure, ensuring availability and performing the changes you need.

    We also support you and your end users through personal support via Jira Service Management or phone.

    Managed services

    Peace of mind with Bitbucket licenses

    We can take care of renewing, upgrading and adding new licenses for all Atlassian products and the Marketplace apps.

    Our licensing teams offer free, personal support and advice. They analyze and optimize your licenses, and plan upgrades and migrations from a licensing perspective.

    Never worry about expiring licenses and upcoming renewals. And with us, you even pay by invoice. So long to the credit cards.

    read more about licensing services
    Certification

    Today we have two Jira, two Bitbucket, one Confluence, three Jenkins and one Artifactory instance running inside Kubernetes and can automatically install, uninstall, upgrade, scale down, scale up, backup and restore into a test system

    Brian Midtgaard Skov, Lead Software Tools Engineer, Technology R&D
    Vestas

    Read the case study
    vestas_hero-1-small

    How can we help you become better with Bitbucket?

    Book a meeting

    Learn more about Bitbucket

    Bitbucket is a Git repository management solution. It centralizes the management of various completely private Git repositories on a single platform. Via access and workflow controls, Bitbucket allows to manage the collaboration, review and commenting on code to better test and deploy.

    A main argument for Bitbucket is the integration with Jira. Security is another important aspect, as all repositories within Bitbucket can be made completely private. Additionally, the tool is easy to administer and has a high flexibility in permission-granting and customization.

    It is used by development teams of all sizes, with a growing number of development projects and code repositories which heavily rely on the security and management of their code. Bitbucket can grow with your team as it is licensed per user and not per repository.